Und immer wieder lockt das Lechtal 2 Tage von Steeg nach Landsberg

Fr. 30.08 - Sa. 31.08.2019

Anforderung: A, eben [Erläuterung]

Länge:             ca. 150 km
Uhrzeit:           6.30 Uhr
Treffpunkt:      Landsberg, Parkplatz Mutterturm
Anmeldung:   bei Silke Hesse,  Mail: si.hesse(..at..)t-online.de oder
                         Ruth Baumeister  Tel. 08191 / 701 33
                        Anmeldung bis 10.04.19
                        Kosten: Kosten für Übernachtung ( ca. 60,-€ / Person), Bus sowie Mahlzeiten    
          

Weil es dort im Lechtal so schön ist, fahren wir gleich für 2 Tage hin. Der Radltransport bringt uns nach Steeg. Von hier aus beginnen wir unsere wunderbare Tour entlang des wilden Lechs. Eine herrliche Bergkulisse säumt unseren Weg talabwärts. In Pinswang übernachten wir im gemütlichen Gasthof zum Schluxen.
Am 2. Tag geht es über Füssen zum Forggensee und weiter entlang des nun weitgehend gezähmten Lechs. Richtung Schongau fahren wir weiter bis wir schließlich wieder in Landsberg ankommen. Natürlich gönnen wir uns schöne Pausenstops für Kaffee und Brotzeit.

 

 

© ADFC Landsberg 2019