Der Weg ist das Ziel - Trilogie Teil 2 - Eibenwald

Donnerstag, 4. Juli 2109

Zielgruppe,Anforderung: T     [Erläuterung]
    

Länge:              ca. 80 km
Treffpunkt:      9:00 Uhr  Landsberg, Erpftinger Str., Parkplatz „Dittel“
Anmeldung:    Renate Elvert, Tel: 08191 4019908
                                                     E-Mail: r.elvert(..at..)web.de

Bemerkungen:  Wir bewegen uns im hügeligen Alpenvorland; gute Grundkondition (oder E-Bike)
                              ist Voraussetzung.
Max. 12 Teilnehmer         

Diese Tour führt uns über Birkland nach Paterzell. Dort ist das Mittagessen und anschließend ein kurzer Spaziergang durch den sagenumwobenen Eibenwald geplant.
Zurück fahren wir über Wessobrunn, Oberbeuren – Kaffeepause ? – und Hofstetten wieder nach LL.
Da auch diese Tour von den herrlichen Ausblicken ins Voralpenland lebt, hoffen wir auf entsprechend gutes Wetter. Ein evt. Ausweichtermin würde kurzfristig bekannt gegeben werden.

 

© ADFC Landsberg 2019