"Ammerseerenaden"

Sonntag, 25. August 2019

Anforderung: A,hügelig [Erläuterung]

Anmeldung:
    bei dem/der Tourenleiter/in
Leitung:           Martin Baumeister      Tel. 08191 /7 0133
                          Ruth Baumeister

Bemerkungen: Die genauen Routen sowie Startort und Zeit waren bei Druck dieses Programmes noch nicht festgelegt. Wir informieren rechtzeitig darüber.      

Bereits seit 4 Jahren bietet der Verein „ Ammerseerenaden“ einen „Tag der offenen Haus- und Hofkapellen“ rund um den Ammersee an.Wir werden auch dieses Jahr wieder an dem Programm teilnehmen.
Das musikalische Programm in den einzelnen Kapellen ist so gewählt, dass daraus eine tolle Radtour – von Kapelle zu Kapelle – geplant werden kann. Zwischendurch wird es Gelegenheit zu einem kleinen Imbiss oder einer Kaffeepause geben. Es sind wieder vier unterschiedliche Routen rund um den Ammersee geplant.
Genaue Infos zum Programm waren bei Drucklegung unseres Programmes noch nicht bekannt. An welcher Radroute wir teilnehmen, haben wir deshalb noch nicht festgelegt. Wir werden rechtzeitig darüber intern und über die Presse informieren.

© ADFC Landsberg 2019